Alferder Dorfverein e.V.

von 2014

 

, Meyer Anke

Am Sonntag, den 27.08.2017 wurde wieder "bunt gefrühstückt" !

Passend zum zweiten „Bunten Frühstück“ in Alferde kam die Sonne heraus und somit konnte die lange Tafel im Kirchgarten aufgebaut werden.
Pünktlich um 10.00 Uhr haben sich knapp 70 Teilnehmer eingefunden und jeder hatte etwas zum Gelingen des Dorffrühstücks dabei. Nachdem die mitgebrachten Speisen und Getränke auf die Tafel gestellt und zu einem köstlichen Buffet arrangiert wurden, konnte mit dem Frühstück begonnen werden.

An diesem sonnigen Vormittag wurde geschlemmt, gelacht, geplaudert und kommende Termine und Neuigkeiten in geselliger Runde ausgetauscht.
Wir freuen uns, dass das zweite Dorffrühstück so gut angenommen wurde und sind uns sicher, dass das Frühstück zu einem festen Termin im Dorfkalender wird.